Clublauf 19.10.2019 - fällt aus

Clublauf 19.10.2019, aufgrund des geringen Interesse bei den bisherigen Clubläufen, ist nicht abzusehen, dass sich bei dem geplanten 4. Termin mehr Fahrer anmelden werden.  (26 Fahrer 1. Clublauf, 25. Fahrer 2. Clublauf, 19 Anmeldungen 3. Clublauf)

Jeder Clublauf ist im Vorfeld im Vorfeld mit einem entsprechenden organisatorischen Aufwand (Rettungsdienste/Ärzte/Zeitnahme/Behörden usw.) verbunden, den wir gerne leisten, wenn das entsprechende Interesse da ist. Dieses ist aber im Moment anscheinend nicht da. Wir haben uns daher entschlossen diesen Clublauf nicht durchzuführen.

Im nächsten Jahr werden wir ein anderes Konzept fahren. Bedeutet 1 oder 2 Clubläufe bei uns und weitere Clubläufe in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen auf anderen Strecken. Die Gespräche dazu laufen bereits. Weiteres dazu gegen Ende des Jahres.