Fahren für einen guten Zweck - Erste Schritte Motocross – 26.-27.05.2018

Ein Angebot für diejenigen, die schon immer mal ein Bike auf losem Untergrund bewegen wollten.

Im Rahmen unser Motocross Veranstaltung am kommenden Wochenende stellt der MSC Grevenbroich  3 Geländemotorräder und eine eigens für Anfänger präparierte Bahn zur Verfügung.

  • 2 x Torrot E12 Kindermotorrad für Kinder zwischen 6 – 9 Jahre (je nach Größe)
  • 1 x Torrot E10 Kindermotorrad für Kinder zwischen 3 - 6 Jahre (je nach Größe)
  • 1 x Torrot T12 Kindermotorrad Trial für Kinder zwischen 6 – 9 Jahre (je nach Größe)
  • 2 x KTM E-Freeride für Jugendliche und Erwachsene

Sicherheitsbekleidung, wie Protektoren, Stiefel und Helme stellt der MSC Grevenbroich zur Verfügung.

Die Anerkennungsgebühr von 5,00 € geht zu 100% an das Haus St. Stephanus in Grevenbroich.

Anmeldung oben am Start am Veranstaltungswochenende 26.-27.05.2018

Die Plätze sind begrenzt, es geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen

Fahrzeiten jeweils Samstags und Sonntags: 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr.

Um Missverständnisse zu vermeiden, dies ist ein Angebot für Einsteiger, also Personen die noch nie auf einem Motocross Motorrad gesessen haben. Wer also bereits mal so ein Motorrad bewegt hat und grundsätzlich weiß, wie es funktioniert, der ist hier fehl am Platz. Für Euch haben wir andere  Angebote.